Die Fahrt findet während der schleswig-holsteinischen Osterferien statt und zieht sich über den ungefähren Zeitraum von zwei Wochen hin. Wir fahren mit 1-2 Bussen hin, die uns auch dort weiterhin zur Verfügung stehen.

Übernachtet wird in unserem Tannenhof, sowie wenigen weiteren Häusern. Frühstück nimmt jeder in seinem Haus zu sich, während das Abendessen von allen gemeinsam im Tannenhof genossen wird.
Stacks Image 50
Stacks Image 51
Stacks Image 52
Stacks Image 53
Stacks Image 54
Stacks Image 55
Stacks Image 56
Täglich fahren wir mit den Bussen entweder ins Skigebiet Schmittenhöhe (ca. 2500m) oder auf den Gletscher Kitzsteinhorn (ca. 3000m). Meistens fahren wir gegen 9 Uhr ins Skigebiet und gegen 16 Uhr zurück zu unseren Häusern.

Abends hat man dann verschiedene Möglichkeiten, von Aprés Ski über Baumbar bis hin zur legendären täglichen Zaunparty oder diversen Keller-Discofeten. Aber auch an Ruhe und Erholung muss es nicht fehlen, denn neben der guten Luft und der Möglichkeit den eigenen Saunabereich zu genießen, werden wir mit einem reichhaltigen, täglichen Abendessen im Tannenhof verwöhnt!

Details über Preise und Zeiten kann man der Ausschreibung entnehmen.

Werbung in eigener Sache: Unser erstes eBook ist da, schaut es euch doch mal an...

Stacks Image 64
Stacks Image 66
Stacks Image 68